2 Jahre ohne dich

2 Jahre ohne dich

0 Share

2 Jahre ohne dich

2 Jahre ohne dich – nur vier Worte und doch so schwer zu ertragen! Es tut nicht weniger weh, im Gegenteil…ich möchte einfach nur dass du wiederkommst. Ich habe immer das Gefühl, da ...

2 Jahre ohne dich – nur vier Worte und doch so schwer zu ertragen!
Es tut nicht weniger weh, im Gegenteil…ich möchte einfach nur dass du wiederkommst. Ich habe immer das Gefühl, dass du jeden Moment zur Tür reinkommst und alles wäre so wie früher, als wärest du nie fort gewesen. Roman und Lisa sind inzwischen Eltern geworden, aber ich denke, dass weißt du schon. Du bist bestimmt der weltbeste Schutzengel für die kleine Lilly. Ich sitze hier und weine; das in Worte zu fassen, wie ich um dich trauere, fällt mir schwer. Jeden Tag gehe ich auf den Friedhof und schaue ob alles in Ordnung ist. Aber nichts ist in Ordnung. Du fehlst uns so sehr und dein Tod hat ein riesiges Loch in mein Herz gerissen. Gerne würde ich dir noch einmal sagen, wie lieb ich dich habe, wie stolz ich immer auf dich war, doch das alles geht nicht mehr. Deine Freunde sind die besten auf der Welt, sie kommen immer noch zu uns und wir freuen uns riesig wenn sie da sind. Sie sind ein Stück von dir und es tut gut, dass sie auch die schönen Erinnerungen mit uns teilen.

Mama, August 2018